Wir sind eine lebendige, chaotische, mit Liebe erfüllte, Wissenhungrige, 

humorvolle, manchmal auch ruhige, etwas zurückgezogene, naturliebende Familie.

Unser Ziel ist es jedes Familienmitglied genau so sein lassen wie es ist und jede Einzigartigkeit zu wahren.

Es ist nicht immer leicht und unsere Vergangenheit hinterlies viele Spuren zu diesem Thema.

Dies auch Ausserhalb der Familie mit Bezugspersonen, Schulen....zu wahren ist beinahe unmöglich.

Unser System hat uns schon so sehr entartet, dass wir zuerst bei uns wieder nach uns suchen müssen.

Wer sind wir den eigentlich und was ist unsere Aufgabe auf dieser Welt?

Doch wenn wir diesen Fragen nachgehen, passiert etwas wundervolles und wir entdecken uns selber ganz neu.

Mein Herzensanliegen ist Menschen wieder zusammen zu führen. Die jungen Familien, Lehrpersonen, Groseltern, Kitabetreuerinnen und an Kinder intressierte Personen zu inspireren, sie zum Denken anregen und Ihre Herzen für all unsere wunderbaren Kinderseelen auf unserer Erde wieder zu öffnen. Jedes Kind zu akzeptieren und in seinem einzigartigen Naturell anzunehmen.



Ich möchte Euch auffordern und animieren Euch mit gleichgesinnten Menschen auszutauschen, dies bieten wir als Familie an. Wir möchten Austauschtreffen im Wald organisieren und planen. Es soll dazu dienen uns auszutauschen, auf Enteckungsreise zusammen mit unseren Kinder zu gehen, Inspirationen austauschen und umsetzen. Ideen suchen für gemeinsame Projekte.

Ich selber durfte mich von mehreren Familien inspirieren und mich auf diesen so einzigartigen Weg führen lassen.


Ein Buch das mich wieder finden lies, wonach ich so sehr gesucht habe und mich wieder erinnern lässt, was ich längst vergessen hatte. 

Ein Geschenk das ich mit meiner Familien teilen darf.